Home

Über uns

Unsere Mitglieder

Mitglied werden

Zeitung

Kontakt

Links

BDS Firmennetz

BDS-Leistungsschau 12.07.-13.07.2014

Der BDS Eppelheim richtete zusammen mit dem Stadtfest Eppelheim seine Leistungsschau in der Rudolf-Wild-Halle Eppelheim aus. Folgende Mitglieder des BDS Eppelheim nahmen an der Leistungsschau mit einem Ausstellungsstand teil:

- Mrs. Sporty-Fitnessstudio
- Knippschild-KFZ-Technik
- Lacosmea-Kosmetikstudio
- Geberzahn-Haustechnik
- Armin Schmitt-Haustechnik
- Klaus Gerling-Raumausstatter
- Jochen Löschmann-Elektrotechnik
- Heidelberger Volksbank-Bank
- Dieter Gabler-Malergeschäft
- Sparkasse Heidelberg-Bank
- Allianz-Versicherungen
- Alexander Klein-Bestattungen
- Danys Blumenparadies-Floristik
- Michael Brambach-Elektrotechnik
- Michael Schaaf-Haustechnik
- HAP-Reisebüro

Die Aussteller überraschten die zahlreichen Gäste mit vielen Attraktionen: Bei Knippschild und bei der Heidelberger Volksbank gab es Verlosungen mit vielen attraktiven Preisen, Armin Schmitt verwöhnte seine Besucher mit brasilianischen Cocktails sowie Samba-Tanz-Einlagen. Bei Dieter Gabler konnten die Kinder auf einer kleinen Minigolfbahn einen Fußball gewinnen. Die Sparkasse testete die Reaktionsschnelligkeit der Besucher mit einer WII-Station.

Eine gelungene Veranstaltung des BDS Eppelheim, die wieder zahlreiche Eppelheimer anlockte. Bei den Ausstellern gab es einen durchweg positiven Eindruck über den Verlauf der Veranstaltung und die viele neue Kundenkontakte ermöglichte. Der BDS Eppelheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen, bei dem Organisationsteam Andreas Henschel, Linus Wiegand, Bernd Binsch und Monika Sammet, sowie bei allen Besuchern für Ihr reges Interesse an den Eppelheimer Firmen. Last but not Least bei der Stadtverwaltung Eppelheim ihre Unterstützung bei der Ausrichtung der Leistungsschau in der Rudolf-Wild-Halle.